Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schöne Geschenkideen...

...habe ich für 2 Mädels gesucht, die demnächst ihren 5. Geburtstag feiern.

Nähen mit der Nähmaschine kann ich. Gerade aus, runter, hoch und zurück. Allerdings habe ich mich bis jetzt nur an Kissenbezüge und solche Kleinigkeiten getraut. Wie schön ist es doch, wenn man eine liebe Freundin hat, die das mit der Nähmaschine PERFEKT beherrscht und die meinen "Auftrag" angenommen und so schnell erledigt hat. Ich danke dir, liebe Isa (klick drauf). Du bist wirklich ein Schatz !! Daher möchte ich euch die schönen Dinge nicht vorenthalten....



 


Eine Stifterolle geht am Wochenende als kleine Überraschung mit unserem Lieblingskind auf Reisen. Zum ersten Mal mit Oma in "Urlaub". Ich vermisse ihn jetzt schon. Oje, ich glaube, ich habe jetzt schon die besten Voraussetzung, dass ich später mal eine "Glucke" werde. ***schäm***.

Ich werde mich ablenken und ein paar Ideen umsetzen. 

Ganz liebe Grüße

Nicole 

                              

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    das sind ganz tolle Geschenke!
    Da werden sich die Mädels sicher freuen.
    Und "Glucke sein" ist nicht ganz verkehrt ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stifterollen sind wunderschön. Ich kann nachvollziehen, dass du dein Lieblingskind schon jetzt vermisst - würde mir auch so gehen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen