Mittwoch, 23. November 2011

24 Päckchen bis Weihnachten....






... hängen wieder an unserer alten Holzleiter, die jetzt bei uns im Flur steht. Die restlichen neun Päckchen werden spätestens nächste Woche befüllt und dazugehängt. (Unserem Sohn ist nämlich gleich aufgefallen, dass da noch so einiges fehlt !!) Vielleicht finde ich ja ein paar schöne Dinge am Wochenende in Leipzig. Meine Stimme muss ich noch schonen, aber ich hoffe, ich bin bis zum Wochenende wieder fit.

Liebe Mittwoch-mittag- Grüße schicke ich euch und mache mir mal wieder einen Ingwertee....
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, dein Adventskalender finde ich traumhaft schön. Würde bei mir auch bestens reinpassen. Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Du hast Dir mit dem Adventskalender ja richtig Mühe gegeben...aber es hat sich gelohnt. Die Tütchen mit den Sternen daran gefallen mir sehr gut!Und dann noch die Leiter!....klasse!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Nicole, das ist mit einer der schönsten Adventskalender, die ich dieses Jahr bei den vielen kreativen Bloggern gesehen habe! Wunderschön echt! ♥

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee! Und gute Besserung von mir ... ich bin nun laaangsam wieder auf dem Damm! Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen