Freitag, 25. November 2011

Advent, Advent ...



Damit meine Männer am Sonntag die erste Kerze anstecken können, habe ich heute unseren Adventskranz fertig gemacht. Irgendwie hat mir bisher auch die Idee dazu gefehlt. So bin ich heute nachmittag mit Eimer in den Wald gestiefelt und habe Moos gesammelt. 

Mein Koffer ist gepackt. Morgen früh bzw. heute nacht klingelt der Wecker um 3.40 Uhr (ich darf garnicht daran denken...gääähn !). Mädelswochenende- Weihnachtsmarkt Leipzig, bummeln und ein tolles Hotel. Ich freu´mich drauf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... und einen gemütlichen ersten Advent.

Ganz liebe Grüße

Nicole  

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nicole,
    der Adventskranz ist Dir gut gelungen...der 1. Advent kann kommen! Ich habe meinen auch heute erst fertig gemacht, mir fehlte auch die richtige Idee...aber dann ging alles von alleine!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Mädelswochenende mit ganz viiiiel Glühwein!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende. Leipzig ist so eine schöne Stadt.

    Dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Schön finde ich deinen Adventskranz.Ich liebe ausgefallende Kränze.
    Schöne Adventzeit und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen