Dienstag, 8. November 2011

...Gemütlichkeit...

So langsam fängt es schon an. Bei euch auch ? Immer öfters ertappe ich mich dabei, wie ich nach Weihnachtsdekoration Ausschau halte. Mal schnell im Baumarkt durch die Weihnachtsausstellung, obwohl die Kisten im Abstellraum voll sind mit schönen Dingen (Ach, ich freue mich aufs Auspacken und Dekorieren - das ist bei mir auch schon fast wie das Auspacken der Geschenke an Weihnachten). Und eigentlich habe ich mir auch fest vorgenommen, dass dieses Jahr nichts weiteres dazu kommt an neuer Deko. Es fällt mir sehr sehr sehr schwer.

Eingezogen bei uns ins Wohnzimmer ist übrigens: Dieter. Darf ich vorstellen ? Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das der optimale Platz für ihn ist. Vielleicht muss er nochmal umziehen, wenn die Weihnachtskisten hervorgeholt werden.  







Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstag abend.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Du wirst lachen... ich hatte vor zwei Wochen meine "Weihnachtskisten" schon mal aus dem Keller geholt, um zu sehen, wo was dieses Jahr seinen Platz finden soll!
    Auf die Adventsausstellungen freue ich mich auch schon... kaufen tue ich allerdings meistens nichts (oder nicht viel)... lieber hole ich mir Inspirationen zum selber machen!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, hallo Dieter ;-)
    mir geht's genauso! Ich wollte eigentlich gaaaar nichts kaufen. Wenn neu, dann wie Birte - selbermachen! Aber beim Schweden hat's mich dann doch wieder erwischt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S.: Dieter sieht dort etwas einsam aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Oje- zum Schweden möchte ich diese Woche auch noch wegen einer Kleinigkeit. Ich hoffe aus der Kleinigkeit wird kein volles Auto.
    Dieter wird noch etwas "behängt", wenn die Weihnachtskisten rausgeholt werden. Vielleicht hätte ich das Sofa nebenan noch mitfotografieren sollen :)

    Ganz liebe Grüße an dich... und natürlich auch an Birte.

    PS: die selbstgemachten Dinge sind auch immer die Schönsten.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ja, ich schaue auch schon länger immer mal wieder nach Weihnachtsdeko. Bin ja froh, dass ich damit nicht alleine bin.
    Dieter ist klasse und ein mächtig Großer. Ich bin gespannt, was ihn noch alles schmücken wird.
    Selber machen ist schön, aber die Dekoartikel sind auch soo schön ;-)

    Dir einen schönen Abend,
    LG Teresa

    AntwortenLöschen