Dienstag, 22. November 2011

Jetzt hat es mich auch erwischt...

...die Erkältungswelle ! Ich liege auf dem Sofa, trinke meinen Erkältungstee, nehme brav meine Medikamente, die mir der Arzt empfohlen hat und hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin. (Das lang geplante Mädelswochenende in Leipzig steht an...und ich freue mich schon soooo darauf ! Da kann ich doch nicht krank sein !).  

Zwischendurch muss ich aber trotzallem ein paar Kleinigkeiten erledigen, da unser Sohnemann nächste Woche Geburtstag hat. Daher habe ich mich zwischendurch mit dickem Schal an meine Nähmaschine gesetzt und schon mal die Mitgebsel-Päckchen mit Kleinigkeiten befüllt und frech zugenäht.



Und unser Adventskalender ist auch (FAST) fertig. Ein paar Tütchen muss ich noch befüllen. Trotzallem zeige ich euch morgen schon mal ein paar Bilder für unserem Adventskalender (falls ich nicht komplett flach liege !)

So, jetzt geh ich mal wieder Teekochen und wünsche euch einen schönen Dienstag mittag.

Liebe Grüße

Nicole 
 

Kommentare :

  1. Ach Mensch, liebe Nicole, das ist ja blöd.... von mir auf jeden Fall ganz viele "Gute-Besserungs-Wünsche"... damit es mit dem Wochenende klappt!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Die Tütchen sind ja hübsch. Tolle Idee.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gute Besserung…das wäre ja schade, wenn du nun danieder liegst…nee, nee…schnell wieder gesund werden!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch gute und vor allem schnelle Besserung Nicole! Mir hilft immer Zink gut. Auch vorbeugend, habe das jeden Tag getrunken, als alle auf der Arbeit mich fürchterlich angeniest und gehustet haben und ich bin tatsächlich nicht krank geworden, dabei kriege ich sonst jeden Schiss ;-)
    Ich schicke Dir also viele Abwehrkräfte, damit Dein Mädelswochenende nicht in einem dicken Schal oder unter einem Berg Taschentücher erstickt wird.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen