Samstag, 5. November 2011

Samstagsbeschäftigung...

...hieß für uns heute: Gartenarbeit. Wir haben alles "winterfest" gemacht. Wobei ich eher das Gefühl hatte, dass der Frühling schon vor der Tür steht bei den herrlichen Temperaturen. Wir haben geschnitten, gerecht, weggeräumt und entsorgt. Zugegeben, es sieht jetzt ziemlich leer aus, da die Kübelpflanzen im Keller die Winterzeit verbringen. Aber ich freue mich auf die bevorstehende gemütliche Advents- und Weihnachtszeit. Da ist es im Haus immer besonders gemütlich und außerdem hat das Lieblingskind  diesen Monat noch Geburtstag. Und so langsam fängt es  wieder an mit: "Mama, wie oft muß ich noch schlafen ?" ....(... ich liebe dich und wenn ich könnte, würde ich die Zeit anhalten...). Kennt ihr das ?

            Und während wir gewerkelt haben, hat unser Leo gefaulenzt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend und gehe jetzt auch faulenzen.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Oje, das muß ich auch dringend noch machen, den Garten winterfest!!! Mein Kater faulenzt ähnlich den ganzen Tag :-) Naja, ist ja auch schon Rentner! Wußte gar nicht, daß Heidelberg einen Zoo hat! Das wär ja auchmal was für uns!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild ! Oh ja Laub harken muss ich auch noch, aber ich warte bis alles unten ist ! Ja das mit Weihnachten kenne ich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen