Mittwoch, 30. November 2011

Stars...





Inspiriert von dem wunderschönen Blog von HIER haben wir unseren Waldspaziergang genutzt und Stöcke gesammelt. Jetzt erfreut uns ein großer Stern an der Wand in unserem Ess- und Wohnzimmer. 

Bei uns ist dieses Jahr die Weihnachtsdekoration eher mininal und dezent ausgefallen. Irgendwie kann ich mich nicht begeistern für übermäßig viele und kunterbunte Dekoration. Auch wenn ich Rot für die absolute Weihnachtsfarbe halte. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich nicht so wirklich in Vor-Weihnachtsstimmung bin. Bunt wird es bei uns trotzallem heute- das Lieblingskind des Hauses hat Geburtstag ! 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch... und schicke euch 
ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Der würde bei uns auch gut rein passen! ;-))

    Im Hause miniKUNST. beschränken sich die Farben zu Weihnachten auf weiß, grau und Naturholz... obwohl es mir ähnlich wie Dir geht.... woanders finde ich diese rot-weiße Deko auch immer wunderschön!!

    Liebe Grüße... und einen schönen Geburtstag...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt finde ich Deinen Stern schöner....sehr edel und natürlich. Ich bin auch nicht für zuviel Lichter in bunt und schnickschnack...bei einigen sieht es am Fenster aus wie in einer Disko.
    Hab einen schönen Geburtstag Party Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert ! Gratulation ! Der Aststern gefällt mir sehr, sehr gut . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen