Mittwoch, 2. November 2011

Warum wir den Herbst so lieben....

... Kürbissuppe kochen
... mit der Laterne laufen
... Kartoffelstempel schnitzen
... den Kamin anfeuern
... in der Badewanne abtauchen
... Kastanienmännchen basteln 
... Blumenzwiebeln pflanzen
... das Vogelfutterhäuschen in den Garten stellen
... mit gutem Gewissen mal zu Hause bleiben und ein Spiel spielen
... Drachen steigen lassen
... leckeren Tee trinken
... die gestrickten Socken rausholen
... Nüsse knacken
... Herbstlieder singen
... mit der Kuscheldecke auf dem Sofa bequem machen
... Kerzen brennen lassen


... ach es gibt so viele schöne Dinge, die wir jetzt im Herbst geniesen können. Bestimmt habe ich 1000 Sachen vergessen. Ich wünsche euch einen schönen November...








 

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar :

  1. Liebe Nicole,
    also ich höre deine Nissen aus dem Abstellraum bis hierher seufzen ;o)!Und dann muss ich überhaupt-nicht-November-mögende gestehen, dass ich deine Liste supertoll finde ;o)und die Fotos sowieso ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen