Montag, 21. November 2011

Wo bleibt meine Weihnachtsstimmung ?




Ich weiß nicht warum, aber ich bin so garnicht in Vorweihnachtstimmung. Normalerweise bin ich immer mit bei den ersten. Aber dieses Jahr bin ich noch so garnicht in Weihnachtsdeko-Stimmung. Geht es euch auch so ? Naja, vielleicht ändert es sich ja, wenn ich am Wochenende mit meiner Freundin in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt bin. Jaaa, hurra- Mädelswochenende. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich, damit ich endlich in Stimmung komme. Vielleicht sollte ich die Weihnachts-CD anmachen ? O.k. ich probiers mal.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. hihi, da geht es ja vielen ähnlich wie mir. Das beruhigt mich schon wieder :-)
    Und der Tipp mit der Weinachtsmusik ist glaube ich auch nicht schlecht. Das werde ich auch mal versuchen.
    Am Samstag beim Backen haben wir schon immer den Rolf Zukowsksy "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen ;-)
    Naja, nicht mehr lange, dann kommen im Radio ja den ganzen Tag Weihnachtslieder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen :o( vielleicht ändert sich ja alles am Wochenende...so nach ein paar Glühwein kommen wir bestimmt in "Stimmung"...Bis dann
    Drückerchen Stephi

    AntwortenLöschen