Sonntag, 11. Dezember 2011

DIY Tassen für Omas und Opas....








... habe ich mit unserem Sohn heute morgen bemalt. Wir beschenken unsere Omas und Opas jedes Jahr zu Weihnachten u.a. mit etwas "Persönlichem und Selbstgemachten". Beim Schweden habe ich beim letzten Besuch weiße Tassen mitgenommen und das Lieblingskind hat sie heute morgen beschriftet und bemalt. Noch 13 Tage bis Weihnachten ... ! Habt ihr schon alle Geschenke ? Mir fehlen nur noch wenige und mein Wochenziel ist es, bis nächsten Sonntag diesen Punkt auf meiner Liste erledigt zu haben. Freue mich auf einen schönen Sonntag mittag auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar :

  1. Das ist ja eine süße Idee ♥ Wir haben auf der Arbeit auch zig solcher Tassen, wieso bin ich noch nie auf die Idee gekommen, sie wie Du zu bemalen, damit sie nicht immer von anderen Gruppen gemopst werden? Danke für den Tipp! Speicher ich mir gleich ab für zwischen die Jahre.
    Hab noch einen schönen 3.Adventsabend!
    Janine

    AntwortenLöschen