Freitag, 2. Dezember 2011

Für den Winter "geloopt"...





...habe ich heute mittag. Aber draußen scheint es nicht so, als wäre der Winter gekommen. Stattdessen kam bei mir die nächste Erkältungswelle an! Gerade mal fünf Tage gesund, kämpfe ich schon wieder mit Schnupfnase und den allerliebsten Halsschmerzen. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2. Adventswochenende und gehe mal wieder Ingwer abkochen für meinen Tee.

Ganz liebe Grüße 
Nicole

Kommentare :

  1. Oh, der ist ja schön geworden... macht sicher gute Laune an grauen Wintertagen!

    Liebe Grüße... und gute Besserung...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ...superschön ist der und macht bei grauem Wetter bestimmt gute Laune ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden Süsse...
    Du denkst an den Schnitt ;o)
    Drück Dich und einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    Dein Loop ist toll geworden!
    GAnz liebe Grüße und erhol dich schnell!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Ich hoffe Du bist wieder gesund? Von Deinem Loop bin ich ganz begeistert! Die Farb un Stoff Kombination ist toll!
    So einen könnte ich auch noch gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen