Montag, 26. Dezember 2011

i ♥ christmas....

Hallo ihr Lieben, 

zwischen lange ausschlafen, kleines Frühstück und dem nächsten Festtags-Mittagessen möchte ich mich kurz melden. Ich hoffe ihr hattet die letzten zwei Tage ein wenig Zeit um zu entspannen und die friedliche Zeit zu geniesen. Trotz ausgebuchtem Terminkalender war es bei uns bis jetzt sehr erholsam. Wir geniesen die Zeit mit der Familie und das Lieblingskind "segelt" ununterbrochen mit seiner neuen Lego black perle durch unser Wohnzimmer. Glückliches Kind an Heiligabend- und alle Cousins waren stundenlang beschäftigt am Aufbau. Und wißt ihr was das liebe Christkind mir u.a.gebracht hat ? Ich bin total...

 ♥...

 





Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag ... und gehe mal bißchen schaukeln.

Liebe Weihnachtsgrüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    da hat dir das Christkind wirklich etwas sehr schönes mitgebracht.
    Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag,

    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wie schön ! Dann man viel Spaß beim Schaukeln ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues.... tolle kissen ... gruss monika

    AntwortenLöschen