Freitag, 23. Dezember 2011

...nur noch ein "Türchen"....



Heiligabend steht vor der Tür. Die letzten Vorbereitungen sind erledigt und wir geniesen die gemeinsame freie Zeit. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Zeit für Familie und Freunde. 

Ganz liebe Grüße

Nicole

PS: ... vielen lieben Dank für die schönen Kommentare. Ich freue mich über jeden "regelmäßigen" Leser und über jede Nachricht !


Kommentare :

  1. Liebe Nicole!

    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.... lasst' es Euch gut gehen und geniesst' gutes Essen, gemütliche Stunden und alles was noch so dazu gehört!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie, liebe Nicole, ein schönes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. hach nicolechen, du hast so recht!

    grad liegt eine "maus" vor mir auf dem sessel, ab und an zucken die öhrchen, eine tatze wird genüßlich von sich gestreckt und insgeheim träumt hopi bestimmt vom gestrigen abend...dem geschenkpapier-weihnachts-schraffelland ;))

    ich wünsche dir, deinen lieben und dem samtpfötchen alles liebe und eine schönen zweiten weihnachtstag ;*
    kathrin

    AntwortenLöschen