Samstag, 30. April 2011

Faul sein ist wunderschön !


Hurra, wir haben Wochenende ! Die Arbeit ist erledigt, jedenfalls für die Männer dieses Hauses. Ich werde mich wohl heute Abend mit meinen Bergen von Bügelwäsche beschäftigen. Eine Arbeit die leider nie endet... ! Und einer ist schon den ganzen Tag faul: unser Kater LEO. Jetzt werde ich erstmal meine Laufschuhe anziehen und motiviert eine Runde im Wald drehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen eine schöne Maitour....

Lasse euch liebe Grüße da... Nicole

Donnerstag, 28. April 2011


Der Tag ist fast vorbei und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute eigentlich garnichts erledigt und getan habe. Mir fehlt heute echt der Antrieb ! Wahrscheinlich weil bei uns in den letzten Tagen der Terminplan ziemlich straff war. Werde aber jetzt die Zeit nutzen. Schließlich habe ich sturmfreie Bude ! Meine Männer sind ausgeflogen. Der Kleine übernachtet heute bei seinem Freund und der Große geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. 

Wie heißt es so schön: Wenn man nichts ändert, ändert sich nichts !! Also, ich räume jetzt mal die Wäsche weg, der Trockner piepst schon zum hunderttausendstenmal, Abendessen vorbereiten und im Keller habe ich den Farbtopf noch offenstehen... ich war nämlich schon wieder kreativ.  

Wünsche einen schönen Abend....
LG 
Nicole

Mittwoch, 27. April 2011

...ich freue mich auf einen Mädelsabend...



Der heutige Arbeitstag ist geschafft. Und schon steht bei mir quasi schon das Wochenende an. Es ist wirklich schön, wenn man nur zwei volle Tage in der Woche arbeitet und die restliche Zeit mit lauter schönen Dingen nutzen kann. Neber der "alltäglichen Pflicht" bleibt doch immer wieder Zeit um etwas Kreatives anzustellen. 

Heute freue ich mich auf einen schönen Abend bei unserem Lieblings-Italiener mit meinen Mädels. Es werden bestimmt wieder lauter Neuigkeiten ausgetauscht und es gibt viel zu Lachen. Jetzt gönne ich mir erst mal einen Latte Macchiato und schaue was noch so anliegt. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest- Mittwoch.

Grüße
Nicole

Dienstag, 26. April 2011

...Ostern ist schon wieder vorbei...


Wißt ihr noch, als der viele Schnee lag ? Wie sehr haben wir uns da den Frühling beigesehn. Und endlich ist er da. Wir geniesen unsere freie Zeit draußen in unserem Garten mit einem guten Buch auf unserem Lieblingsplatz in der Sonne. Unser Sohn ist stundenlang unterwegs mit seinen Freunden und ist einfach nur glücklich spielen zu können. 


Und wie schnell gingen die Ostertage vorbei. Zum Wochenende hin werden wohl unsere selbstgefilzten Eier und die Osterhasen wieder in ihre Verstecke schlüpfen und sich darauf freuen, wenn es nächstes Jahr wieder Frühling wird.


Ich wünsche euch ein paar schöne Restferientage.

Liebe Grüße
Nicole