Montag, 9. Januar 2012

Der "Alltag" hat uns wieder....

... und wir starten in ein Jahr mit vielen Veränderungen und Neuanfängen, mit hoffentlich sehr schönen Momenten, mit vielen neuen Ideen und ganz vielen Dingen, die darauf warten umgesetzt zu werden. 

Mein Ideenbuch wird immer dicker und da fällt mir gerade ein, dass ich noch die Farbe für unsere Streich-Aktion am kommenden Wochenende besorgen muss. Ich freue mich schon ... mein Mann ist auch ganz begeistert **grins**... . Mehr dazu, dann nach getaner Arbeit. 



Ich liebe es, meine Ideen umzusetzen und zu planen. Dieses Jahr werden wir unser Carport bekommen und den sogenannten "Hof und Vorgarten" machen lassen. Ideen habe ich ganz viele und ich hoffe, dass dies alles so machbar ist. 






Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, auch wenn dieser sehr verregnet ist. Macht es euch gemütlich zu Hause und habt einen schönen Tag.

Liebe Montagsgrüße

Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    na da stehen ja einige Veränderungen bei euch an. Was streicht ihr denn? Wenn noch Farbe übrig ist, dann dürft ihr hier gerne weiter machen ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Geschenk deiner Freundin ist ja wunderbar. So hat sie dir für jeden Tag deinen Moment geschenkt.
    Hier ist es auch grau und kalt. Ich werde es mir nun gemütlich auf dem Sofa machen, mit einer Tasse Tee.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher alles so wie ihr es euch erträumt...aber vielleich nicht immer auf dem geraden Weg.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Veränderungen sind doch toll und müssen manchmal einfach sein! Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim Streichen und bin gespannt, was wir dann Gemalertes zu sehen bekommen. Na und für Hof und Vorgarten seid ich ja schon fleißig am Planen, wie man sieht. Das sind doch tolle Aussichten für dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog + soeben erst gefunden!!!

    Freue mich auf mehr!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen