Sonntag, 15. Januar 2012

Welch Sonnen-Sonntag...

Ich liebe gemeinsame unverplante Sonntage und das bei dem herrlichen Winterwetter. Daher haben wir uns dick eingepackt und sind raus um die herrlichen Sonnenstrahlen einzufangen. 


   Bei den Vogelhäuschen vorbei geschaut im Wald. Zur Zeit alle ausgeflogen...




                          Die Winter-Sonnenstrahlen geniesen....

   ...und dann nach 2 Stunden wieder auf den Weg gemacht nach Hause zu unserem "Sonntagssüß"...
 

Ich hoffe, ihr hattet heute auch so einen schönen sonnigen erholsamen Sonntag und konntet ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. 

(Unser Schlafzimmer haben wir gestern fertig gestrichen und ich bin von dem weiß total begeistert. Kein Wunder, denn nach sooo vielen Jahren mit roter Wandfarbe ***schrei*** , wurde es nun wirklich Zeit für was neues. Wenn ich fertig eingeräumt und dekoriert habe, zeige ich euch gerne ein paar Bilder.)

Ganz liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Hallo Nicole.

    Bei uns hat die Sonne heute leider frei gehabt, will heißen: ich bin bei diesigem Wetter und Schweinekälte um unseren See spaziert. War trotzdem sehr schön und erholsam...

    ...also meine Schlafzimmerwand ist noch grasgrün. Ich kann es nicht mehr sehen!! Bald bin ich auch soweit und nehme die Farbrolle in die Hand ,-)

    Einen zauberhaften Restsonntag

    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt... ich habe gestern auch den Pinsel geschwungen... allerdings nur für Holzkästen und unsere Bilderleiste über dem Sofa... natürlich auch mit weißer Farbe... was sonst?!

    Schönen Abend und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auf Euer Schlafzimmer bin ich auch total gespannt. Weiß ist sicher die bessere Wahl...Aber, alles hat so seine Zeit. "Sonntagssüß" finde ich ja süß ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so ein Schattenfamilienfoto wollte ich auch schon längst mal machen, find das immer wieder cool! Wir waren heute auch spazieren, ich hatte auch meine Kamera dabei... Nur dummerweise die Speicherkarte vergessen :-)))
    Ich hab mich vielleicht geärgert, das Wetter war wirklich toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das Peace-Bild habe ich selbst gemacht. Einfach Wunschfarbe als Hintergrund rausgesucht und dann ein Peace-Zeichen (von Google) auf der Farbe platziert.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. ... ausgeflogen, kann man so nicht sagen! Die Vögelchen nutzen die Nistkästen in kalten Nächten gerne als Schlafstätte! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen