Freitag, 27. Januar 2012

Fisch am Freitag....

Diesen netten Haifisch hat unser Sohn im Werk- und Bastelunterricht gemacht. Sieht er nicht sympathisch aus ? Jetzt hängt der zahnlose Kerl an unserer Esszimmerlampe und paßt auf, dass nicht zu viel gegessen wird. Gerne hätte ich ihm noch ein paar Haifischzähne verpaßt, aber das wollte das Lieblingskind nicht.



Er erinnert mich total an meine Kindheit. Damals haben wir auch stundenlang Wolle um zwei Pappringe gewickelt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Der ist ja hübsch geworden... ich hab' neulich auch erst wieder eine "Bommel" für meine zweite Mütze gewickelt.... da merkt man erst mal wieder wie viel Arbeit das ist, und wie viel Wolle man dafür braucht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße ...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total süß und hat auch bissl was von einer Eule. Auf jeden Fall allerliebst...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden. das habe ich stundenlang auch mal gemacht... liebe Gruesse und ein schoenes WE

    AntwortenLöschen