Samstag, 21. Januar 2012

Hol dir den Frühling ins Haus....

Was treibt ihr so bei diesem verregneten Wetter ? Eigentlich mag ich den Winter. Aber nur, wenn draußen viel Schnee liegt und man kann mit den Kids Schlittenfahren gehen oder einen langen Winterspaziergang machen mit Tee und Kakao. Heute ist einer dieser verregneten Tage, an denen man sich am besten mit einer Kuscheldecke und einem guten Buch aufs Sofa verkrümmelt, den Ofen anmacht und die freie Zeit genießt. Und man holt sich für die gute Stimmung ein wenig "Frühling" ins Haus. 







Ich wünsche euch einen schönen Samstagmittag.
Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich musste heute leider arbeiten. Aber bei so einem Wetter ist es nicht ganz so schlimm;-)
    dafür werde ich es mir morgen mit einem guten Buch, Computer und einer heißen Schokolade auf dem Sofa gemütlich machen. Und Frühblüher machen auch gute Laune!!! Die Hyazinthen im Glas gefallen mir am besten.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen