Montag, 16. Januar 2012

Schön umstrickt....




...hat mir meine Mama meine Blumenvase (das mit dem Zopfmuster ist für mich nämlich eine Herausforderung). Und von einem Spaziergang hatte ich vor ein paar Tagen einige Zweige mitgebracht. Heute habe ich entdeckt, dass die ersten Blätter zum Vorschein kommen. Herrlich, ich freue mich schon auf den Frühling !

Einen schönen Montagabend wünsche ich euch und verschwinde Richtung Sofa mit meiner Kuscheldecke und einer Tasse Ingwertee (Halsschmerzen im Anmarsch !!).
                                                            Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    wow, deine Mama strickt ja toll. Du magst also auch die umstrickten Vasen ;-)
    Ich bin ja auch keine Strickheldin, aber ich hab auch schon Zopfmuster gestrickt. Das macht mit der Zopfnadel total Spaß. Probier's mal aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Vase sieht toll aus. Meine Strickkünste halten sich ganz schön in Grenzen, an Zöpfe hab ich mich noch nicht rangetraut. :-) Aber das Ergebnis sieht super aus, wäre doch mal ein Grund, sich da ran zu trauen. Zur Not frage ich meine Mutti! ;-)

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das sieht toll aus! Ich kann leider nur das normale Stricken...Zopfmuster habe noch nie gestrickt...ist aber mal ein Versuch wert...die ganze Kombi schaut wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen