Freitag, 13. Januar 2012

...Wochenendbeschäftigung...


Nicht, dass ihr denkt, ich sitze hier und lege meine Füße hoch. Aber im Moment komme ich leider nicht so oft zum Bloggen. Der Alltag hat uns wieder. In der Schule schreibt das Lieblingskind kurz vor den Zeugnissen nochmal regelmäßig Tests, auf der Arbeit ist ziemlich viel Trubel und wir sind in den letzten Tagen abends am Planen von unseren Sommerurlaub. 

Ich war heute morgen schon früh unterwegs und habe Besorgungen erledigt. Und damit es uns morgen bei dem schönen Regenwetter nicht langweilig wird, werden wir uns mit diesem hier beschäftigen:




Daher werde ich heute mittag mit Kleiderschrank - ausräumen (und am besten gleich aussortieren) , Kisten packen und abkleben beschäftigt sein. Aber ich freue mich auf ein frisch gestrichenes Schlafzimmer. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und geniest die gemeinsame freie Zeit.


(Und während ich das hier schreibe, schiebt sich die Sonne durch die Regenwolken. Herrlich ! Ich freue mich schon auf den Frühling.)
 
Ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, wir haben hier auch heute Aprilwetter ! Von Sonne, über Regen bis kurzer Schneefall alles dabei ! Viel Spaß und Erfolg beim Streichen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz schön was vor...viel spaß dabei und viel Erfolg für dein Kind bei den Tests.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. what!? wo soll´s denn morgen regnen!? ;( also hier ist für´s wochenende kälte und abolsute trockenheit angesagt °yuppie°!

    liebste grüße und stress dich net so!
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich euch viel Freude beim Schlafzimmer umzaubern ;o)!Puh, erlebt ihr also auch gerade die Preisanstiegsverwunderung ?!Ja, so ein mist, ehrlich denn mit Miete für das Haus allein ist es ja nicht getan...wir sind hier auch heute zwischendurch immer wieder am forschen ;)....drücke euch auch ganz fest die Daumen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Du wolltest wissen, womit man den Hirschkopf weiß macht. Also, ich habe meinen Mann gefragt: er pinselt den Schädel mit Wasserstoffperoxyd ein. Das gibt's in der Apotheke. Er nimmt 30 %igen. Aber Vorsicht: es darf nicht an die Haut kommen, es ist ätzend! 1l kostet ca. 10-15 €.
    So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Und ich bin schon sehr auf Fotos gespannt!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole.

    Dann bist Du ja jetzt quasi in Übung und könntest mein Schlafzimmer gleich mit streichen?! In grau-blau bitte ,-)

    Liebste Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Prozedur habe ich ja seit kurzem hinter mir. Es gibt nix schlimmeres als eine Decke zu streichen. Ich bin schon ganz gespannt auf ein paar kleine Eindrücke aus Eurem Schlafzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen