Donnerstag, 2. Februar 2012

Donnerstag-Getränk...

Ingwertee hilft mir immer bei Halsschmerzen. Aber nach den letzten Tagen kann ich keinen Tee mehr "sehen". 

Als ich letzte Woche einkaufen war, ist mir diese schöne bunte Flasche aufgefallen. Und zur Abwechslung zum Wasser, schmeckt das nette Getränk wirklich gut. Haltet mal Ausschau, wenn ihr wieder einkaufen seid. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich habe mich für 
                 Green Tea with Honey entschieden.




Einen schönen ***bibberkalten*** Donnerstag

wünscht euch

Nicole

Jetzt haben wir den Winter endlich. Leider fehlt der Schnee, damit wir endlich unseren Schlitten aus dem Keller holen und einen Schneemann bauen können.  Die schönen Sonnenstrahlen zeigen mir jedoch, dass es unsere Fenster DRINGEND nötig hätten. Wie siehts bei euch aus ? Noch klare Sicht ?

Kommentare :

  1. Diese schönen Flaschen bewundere ich auch jedes mal, wenn wir bei Vapiano zum Essen sind... da gibt's die nämlich auch! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's noch mal... habe gerade Deinen Kommentar gelesen... ich kann Dir gerne so ein Häuschen bauen... schreib' mir doch einfach Deine Mailadresse, dann kann ich Dir nähere Infos schicken!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Flaschen sind klasse.
    Meine Fenster? Ja ein Fensterputzer wäre nicht schlecht :-)
    Kannst du mit dem Bearbeitungsprogramm etwas anfangen?
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen