Freitag, 10. Februar 2012

Ein lustiges Hallo...

...in unserem Gästek.. (na ihr wißt schon).
 
Ich mag Stempel. Bei uns hängen einige gestempelte Bilder an den Wänden. Kurzentschlossen habe ich auch diesem Raum einen Bilderrahmen verpaßt, um unsere Gäste zu begrüßen.



                                                 Bilderrahem: IKEA
                                                 Regal        : IKEA Expedit weiss  


Ich fahre jetzt mal Farbe besorgen für die nächste Streichaktion. Vielleicht schaffe ich es morgen, zwischen Mathe lernen mit dem Lieblingskind, dem Kurztrip zum Schweden und der wöchentlichen Hausarbeit unsere Garderobe zu streichen. Auch unser Kater meint, dass es Zeit wird für eine neue Farbe. Leo hat nämlich die Tapete vor lauter Langeweile "bearbeitet". Gehen eure Katzen bei diesem Wetter auch so ungerne nach draußen ? Ich habe ja nichts dagegen, dass er im Haus ist. Aber in den letzten Tagen hat er nur Unsinn im Kopf, wie an der Tapete zu kratzen und Blumentöpfe zu durchwühlen.

Achja, zwischendurch werde ich unsere Wäsche durch die Gegend fahren und schauen, ob ich jemanden finde, der mir sie wäscht. Unsere Waschmaschine hat nämlich den Geist aufgegeben und der nette Herr der Rettung kommt erst am Montag vormittag zum Nachschauen. Hat jemand Lust unsere Wäsche zu waschen ? Ich nehme sie auch gerne zusammengelegt und gebügelt wieder zurück. **wink mit dem Baumstamm**

Ganz liebe Grüße von Nicole, die sich schon ganz dolle auf das Zumba-Probetraining heute abend freut....


Und falls ihr euch fragt, wie es meinem alten Sessel geht, dann schaut mal HIER   (klick drauf) vorbei. Ich bin schon total gespannt !

Kommentare :

  1. Wie???
    KURZtrip zum Schweden,ich dachte der ist bis 22 Uhr auf??:-))
    Dein Gästeklo kenn ich doch schon,ich warte auf Bildchen vom NEUEN Schlaf-bzw Kinderzimmer!
    Hopphopp

    Dein Sessel friert grad,der arme Kerl,wird aber gleich mal erlöst und weiter eingepackt!

    Bis morgen!Ich froi mich!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl bekommt ja eine schöne Farbe. Das dunkle (Grau/d'blau) gefällt mir sehr gut.
    Dir eine schöne Zumbastunde.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Habt' Ihr ein "gemütliches" Gäste-WC.... vor allem die schönen Fliesen haben es mir angetan!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges Hallo ich muss sagen , schöne Ideen,...
    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen