Montag, 13. Februar 2012

Flurbereinigung...

...hieß es bei uns am Wochenende. Wenig Raum, bloß jeden Zentimeter nutzen, aber mit viel guter Laune. Ein freundliches "Hallo", wenn ihr zu uns zu Besuch kommt.

Wir sind die absoluten Schals- und Halstuch-Träger und haben nach einer guten Verstau-Möglichkeit gesucht, da unser Garderobenschrank schon komplett ausgenutzt wird. Das neue Regal mit den Kisten vom Schweden ist eine prima Lösung und ebenfalls eine Sitzmöglichkeit beim Schuhe an -und ausziehen. Am kommenden Wochenende werden wir die Garderobe streichen. Am farbigen Grün habe ich mich mittlerweile satt gesehen.  Außerdem braucht FRAU ja gelegentlich eine Veränderung. Also laßt euch überraschen.





                                         Regal : Expedit weiss IKEA
                                                   Kisten: IKEA
Habt einen schönen Wochenstart. Bei uns schneit es im Moment und der Schnee bleibt endlich liegen. Wir werden wohl heute mittag Schneemänner bauen.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. wie schön diese Idee, das Regal als Sitz- und Aufbewahrungsmöbel zu nützen :-).
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen.... da komm' ich doch gerne mal bei Euch vorbei! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht supersuperschön aus!
    Haben wir gut gekauft!! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus !!! Ich bin gespannt wie der Rest aussieht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    ich brauche auch dringend eine Flurbereinigung!!! :-) Eigentlich hätte ich gern einen kompletten Tapetenwechsel, sprich Wohnungswechsel, aber das steht noch in den Sternen. ;-) Die Expedit-Bank-Lösung finde ich ja äußerst praktisch. Sehr gut gelöst und Stauraum wünscht sich doch jeder!!! :-) Die Kissen hab ich übrigens auch in genau der gleichen Farbe (von G... K...?)! Die liegen auf meinen Stühlen im Wohnzimmer! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen