Samstag, 11. Februar 2012

Frühstück ist fertig.....

                                  Scones (Teebrötchen)

                                        für 4-6 Stück
               

Zutaten: 200 g Weizenmehl, 2  1/2 Teelöffel Backpulver, 50 g Butter, 200 ml Joghurt.

Backofen auf 225°C vorheizen. Mehl (ich mußte Vollkornmehl nehmen, da unser Weizenmehl leer ist. Schmeckt aber auch total lecker !) und Backpulver mischen. Butter und Joghurt hinzufügen und rasch verrühren. 6 Kugeln formen. 15 Minuten backen. Mhhhmmm!!

(Das Rezept stammt aus dem aktuellen Ikea- Flyer ! Ich freue mich schon auf heute nachmittag....)
 



Habt einen schönen Samstag...

Liebe Grüße

Nicole 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nicole!
    Die sehen sehr gut aus und schmecken bestimmt auch so!!! Die Guten-Morgen-Zettel finde ich ja total klasse...die werde ich mal in meinem Hinterkopf speichern.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Wir lieben auch Scones ...am liebsten mit Clotted Cream und einem großen Löffel Marmelade drauf - dazu eine Tasse Tee ...wunderbar! Einen schönen Abend und viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...mmmmhhh sehen die lecker aus....
    Wie viele Punkte haben die denn??? ;o)
    Grüßchen und bis Freitag (versprochen!)
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Eien total schöne Idee mit den Zettelchen, das muß ich mir merken...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen