Montag, 27. Februar 2012

Ich bin total verliebt....

... in unseren neuen "alten" Sessel. Am Samstag ist er wieder bei uns eingezogen. Könnt ihr euch noch erinnern ? So  (klick drauf) sah er vorher aus. Und ich freue mich total, dass ich jetzt ein "Schmuckstück" hier stehen habe, was sich meine Eltern damals kurz nach ihrer Hochzeit gekauft haben. Es wird also immer ein Stück Erinnerung bei mir sein. Danke Isa, du bist ein Schatz ! 
(meine Freundin ist Raumausstatterin und hat mir den Sessel neu bezogen.)






Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wo er seinen Platz findet. Eigentlich sollte er bei uns ins Schlafzimmer. Aber dafür ist er eigentlich viiiiiel zu schön. Ich glaube, er bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nicole

PS: Spürt ihr schon die Vorboten des Frühlings ? Ach, ist das schön. Am Samstag habe ich zum ersten Mal wieder im Garten gewerkelt (die absolute Entspannung für mich). Und der erste Krokus blüht **freu**. Kleinigkeiten können ja sooo glücklich machen. 

Kommentare :

  1. Wow der sieht wunderschön aus, liebe Nicole. Ein wirkliches Prachtstück.
    Deine Freundin hat eine tolle Arbeit geleistet.

    Ja ich habe den Frühling am Wochenende auch gespürt. Die Luft roch so gut, war etwas wärmer, einfach herrlich.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Sessel sieht sooo klasse aus, richtig kultig! Und man kann bestimmt bequem auf ihm sitzen. Ein Platz im Wohnzimmer ist ja wohl angebracht, so ein Schmuckstueck muss man zeigen!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht der Stuhl in seinem neuen Gewand aus ...und auch sehr bequem - ein richtiger Lesesessel! Viele Grüße von Swantje und P.S. ...wir waren heute ebenfalls im Garten werkeln und bei uns blüht auch der erste (blaue) Krokus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh DANKE fürs Danke ;-))

    Hat echt Spaß gemacht und das erste seit ganz lange was ich mal wieder alleine gewerkelt habe!
    Ich bin gespannt wo er sein Platz findet,aber er ist ja nicht so schwer und Dein Mann hat Kraft,also kann er ja mal da und mal da....

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  5. boahhhhh ist der schön geworden!!! ich mochte ihn ja schon vorher... aber jetzt!!! einfach der hammer!!! ich drück dich ganz fest und wünsch dir einen wunderschönen neuen zag morgen!!! ohne sch!!! rebecca

    AntwortenLöschen
  6. wow! der ist ja wirklich total stylisch! ein tolles stück!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Der Sessel sieht absolut toll und stylisch aus, mit diesem Stoff. Schönes Teil.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen