Donnerstag, 2. Februar 2012

Januar 2012 - Monatsrückblick....



Der erste Monat des Jahres 2012 ist vorbei. Schnell ging es. Wie siehts es mit euren Vorsätzen für das Jahr aus ? Haltet ihr sie noch durch ? 

Ein schöner Februar steht uns bevor mit viel Äla, Helau und Alaf. Als was geht ihr zur Fastnacht ? Habt ihr eure Verkleidung schon ? Ich muss zugeben, dass wir nicht soooo große Fastnachter sind. Aber wie jedes Jahr haben wir uns dann doch entschlossen zu unserer Sitzung in unserem Ort zu gehen. Und da wir dieses Mal etwas anderes anziehen wollten, als das was unsere "Verkleidungskiste" hergibt, habe ich letzte Woche noch eine Großbestellung losgeschickt. Ich hoffe das Paket kommt noch rechtzeitig an, denn zum Nähen komme ich leider im Moment überhaupt nicht.
Ganz liebe Grüße

Nicole
PS: Ein dickes Dankeschön an Teresa und Susanne !!! Endlich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich zurechtkomme.

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    wie schön, dass du mit dem neuen Programm gut klar kommst.
    Ich gestehe, ich bin auch keine Faschingsfeierin & war noch nie auf einer Faschingssitzung. Magst du verraten, als was/wer du dieses Jahr gehen willst?

    Lieben Gruß & hab einen schönen Tag
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    geht's dir inzwischen wieder besser?
    Dich hat's ja auch erwischt!
    Wünsch dir weiterhin noch gute Besserung!
    Ich bin ja schon immer ein richtiger Fasnachter gewesen :-)
    Meine Clique näht jedes Jahr ein neues Kostüm,
    denn wir machen schon immer am Faschingsdienstagumzug im Städtle mit. Ich bin auch schon seit 22 Jahren dabei.
    Dementsprechend riesig ist mein Fundus an Kostümen ;-) Aber letztes Jahr und auch dieses Jahr pausiere ich mal, weil mein Mann an genau diesem Tag Geburtstag hat und er ganz und gar kein "Maschkerer" ist.
    Aber mit der kleinen Maus und ihrer Kindergartengruppe geh ich am Kinderumzug mit. Die Kleinen sind kleine Drachen und wir Großen sind Vulkane ;-)
    Mal sehen, wie das wird.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, falls dich inetressiert, was wir die letzten Jahre so am Umzug gemacht haben, kannst du ja mal in meinem Archiv vom letzten Jahr nachschauen ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos vom Januar hast du gesammelt....ich habe zu Fastnacht dieses Jahr nur gekauft, nichts selbst genäht...war stressfreier.
    Annette

    AntwortenLöschen