Freitag, 17. Februar 2012

Nächste Streich-Aktion...

... beendet. Nach 10 Jahren grüne Garderobe wurde es wirklich allerhöchste Zeit für einen Neuanstrich. Ich bin die komplette Farbauswahl im Baumarkt durchgegangen und habe mich letztendlich doch für das Weiss entschieden. Nachdem meine beiden Männer heute morgen aus dem Haus waren, habe ich mich ans Streichen gemacht, alles wieder geputzt, den Inhalt des Schrankes gleich aussortiert und wieder eingeräumt.

Puuuuh- wieder ein Punkt auf meiner To-do-Liste abgearbeitet. Total motiviert starte ich in das lange Wochenende und überlege schon, was ich als nächstes "bearbeiten" werde. 

Den alten Schrank haben wir uns vor unserem Einzug in unser Haus gekauft und ich mag ihn total.






                                 Kleiderhaken und Bilderrahmen : IKEA

                Und so sah es vorher aus. Ich meine natürlich die Farbe.







Einen schönen Freitag abend....

Liebe Grüße

Nicole

PS: Ich habe gestern meinen alten Sessel meine Freundin von Hier besucht **grins**. Überraschungsbesuche können sooo schön sein. Danke für den Kaffee und die tollen Schnittmuster. Isa, Du bist wirklich ein Schatz !!

Der Sessel sieht jetzt schon sooooo toll aus... Ich bin gespannt, was ihr sagt, wenn er fertig ist. Ich muss unbedingt noch ein passendes Kissen nähen.

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,

    darf ich sagen, dass mir die weißen Wände viel besser gefallen?
    Der Schrank ist wirklich schön & bietet viel Platz.
    Was ist nun deine nächste Streichaktion?

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Nicole,

    sehr schön sieht das aus!Heller und größer!
    Das muss ichmir demnächst dringend in echt anschauen,bei der Gelegenheit schnorr ich gleich mal ein Kaffee!!
    Das erinnert mich dran,das hier auch Flur auf seine Farbe wartet.

    liebe Grüße,Isa die nachher erstmal in die 70er Jahre entschwindet ;-)) mit einer Prinzessin an der Hand!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen