Mittwoch, 1. Februar 2012

Tee, Kuscheldecke und Ruhe....

- das tut gut. Erwischt hat mich eigentlich alles, was man sich im Moment einfangen kann. Daher liege ich seit gestern flach und hoffe, ich bin morgen wieder fit. 







Ich habs nicht vergessen. Die versprochenen Bilder von unserem neu gestrichenen Schlafzimmer folgen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (z.B. Bilderrahmen...). Dafür "müßte" ich eigentlich nochmal zum Schweden. Ein zuckersüßer Mader fand allerdings mein Auto "zum Fressen" und somit mußte ich den Ausflug letztes Wochenende verschieben.

Einen schönen sonnigen Wintertag ***brrrr*** wünsche ich euch und geh mal  aufs Sofa zu meinem Tee. 

Ganz liebe Grüße
Nicole


Und nicht, dass ihr denkt bei uns geht es nur "farblos" bzw. "schwarz - weiss" her. Demnächst ein paar kunterbunte Bilder vom Zimmer des Lieblingskindes.  Ich muss allerdings schon gestehen, dass ich im Moment sehr auf schwarz - weiss stehe. Aber sobald der Frühlling kommt, kommen bestimmt wieder ein paar Farbtupfer hinzu.

Kommentare :

  1. Oh je... da wünsche ich Dir aber mal schnell "Gute Besserung"!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mache es Dir mal gemütlich ! Ich sitze mit verrotzten Fieberkind auch auf dem Sofa. Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schnelle Besserung wünsche ich dir. Das Vogelkissen kenne ich von irgendwo her ;-)
    Kuschel dich schön ein.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zum bearbeiten Photoscape. Ich finde es einfach zu handeln und man kann genug damit machen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da wünsche ich dir schnell Gute Besserung! Hast du schon mal nach geschaut, ob dir Photoscape liegt? Sicher noch nicht, wo du dich etwas schlapp fühlst, aber ich kann es dir nur empfehlen. Header und Collagen mache ich nur damit.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    hab dich eben über einen anderen Blog entdeckt und freu mich, du hast nämlich einen sehr schöne Blog!!! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen