Freitag, 24. Februar 2012

Übernachtungs-Geburtstagsparty...





Unser Sohn ist heute bei einem seiner besten Freunde zu einer "Übernachtungs-Geburtstagsparty" eingeladen. Als Geschenk bekommt das Geburtstagskind von uns eine Einladung zu einem gemeinsamen Kinobesuch...

...mit Gutschein für ein Getränk (in dem Behälter waren unsere Minitomaten vom Abendessen drin)

...mit Gutschein für eine Portion Popcorn (habe ich aus einer Großpackung umgefüllt und mit der Nähmaschine zugenäht) 

Ich hoffe er freut sich.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. ...Super Idee! Ich würde mich freuen ;O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, welch' Klasse Idee…viel besser als so ein Fertig-Geschenk!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Ihr habt es wunderschön bei euch! ...und die Überraschung für das Geburtstagskind kommt bestimmt super an!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen