Freitag, 3. Februar 2012

Vitamine...

...gab es bei uns heute morgen zum Frühstück. Mit einem Glas frischgepressten Orangensaft kann der Tag doch einfach nur gut werden. Und nach drei Unterrichtsstunden und dem Zwischenzeugnis für das Lieblingskind sind wir schon um 10.15 Uhr in unserem Wochenende gelandet. 








Für meine kreative Phase werde ich mich morgen mal an den alten Schulstuhl machen. Abschleifen und neu lackieren. Ich habe mich dafür entschieden, dass er seine "Orginal-Farbe" behalten darf. Jetzt muss ich aber trotzdem mal schauen, ob wir noch genügend Schleifpapier im Keller haben.


Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende...

Nicole

Hurra, unser netter Briefträger hat heute ein Paket gebracht. Wir sind gerettet und noch dazu paßt das bestellte Kostum wie angegossen. Soviel verrate ich euch: es ist schwarz / weiss ! Na ? Eine Idee ?

Kommentare :

  1. Spontan würde mir Kuh einfallen ;O)
    …und so ein Säftchen würde mir jetzt auch gefallen!
    Schönes langes Wochenende wünsch ich euch!
    Groetjes,

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so einen Vitaminkick kann man zu dieser Jahreszeit wirklich gut gebrauchen ! Dir und Deiner Familie ein wunderbares Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen