Montag, 5. März 2012

Alle Vögel sind schon da.....

Bei uns sieht es im Moment leider garnicht nach Frühling aus. Die Gartenarbeit am Samstag fiel auch ins Wasser und wenn man aus dem Fenster schaut, sind am Himmel nur trübe Regenwolken. Aber es kann ja nur besser werden !

Daher hole ich uns Farbe ins Haus. Ruckzuck nach einem weiteren Freebook von farbenmix ist bei uns das Kissen "Patch mit Liebe" (klick) eingezogen. Wieder ratzfatz nach einer super gut erklärten Nähanleitung genäht.








 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare :

  1. Ach Gott, was ist das süß ♥ Tolle Stoffe hast Du da kombiniert. Echt klasse geworden Dein Kissen! Du bist gerade im Nährausch, gell? =) Habe mir auch schon ein paar tolle Anleitung von farbenmix gespeichert, die ich machen will. Danke für den Tipp nochmal!

    Hab Du auch einen schönen Wochenstart,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus !!! Schaue gleich mal nach der Anleitung, denn Patch ist so gar nicht mein Ding; wird immer alles schief ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das Kissen! Die Anleitung gucke ich mir auch mal an ;).
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut! Übrigens heute sieht es bei uns nach Frühling aus. Mal sehen wir der Tag noch wird. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen