Sonntag, 18. März 2012

Die Welt ist kunterbunt - heute BLAU...


Blaue Dinge umgeben mich hier:

1. der kultige Ikea-Kinderstuhl
2. Aufbewahrungskisten für Bausteine 
3. mal wieder eine Espressotasse...naklar...von Hema
4. Lieblingsschuhe des Lieblingskindes
5. der blaue Himmel
6. Fahrradhelm für den Rennfahrer 


Blau bedeutet Ruhe, Weite und Tiefe. Blau schenkt Erholung und Entspannung. Es hilft Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden, die einem wirklich wichtig sind. Blau ist die Farbe des Friedens. Wie passend für den Sonntag. Ich wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten Tag. Und dass ihr Zeit und Ruhe findet für die Dinge, die euch am Herzen liegen. 

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nicole!
    Blau finde ich auch eine ganz tolle Farbe!
    Bei uns ist auch einiges Blau....
    Das Trampolin von unserer Tochter, mein Rennrad, der Trainingsanzug von meinem Mann.
    Ich könnte bestimmt noch mehr Dinge aufzählen, wenn ich mich mal umsehen würde.
    Welche Farbe ist denn morgen dran?
    Liebe Grüße an einem leider verregneten Sonntag :(
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Reines Blau findet man in meiner Wohnung nur im Kinderzimmer. Spärlich. Ansonsten ein paar Tupfer Petrol, Hellblau. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, wenn das die Farbe des Friedens ist. So psychologisch gesehen. ;-)
    Eien schöne Collage.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Nicole,

    ich mag deine Farbposts.
    Blau ist wirklich eine schöne Farbe, sie strahlt Ruhe aus. sehr gerne kannst du das naechste Mal zum Kuechlein essen vorbei kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen