Samstag, 17. März 2012

Die Welt ist kunterbunt - heute GRÜN...


Ein neuer Tag ! Und noch dazu ein wunderschöner Frühlingssamstag mit strahlendem Sonnenwetter. Schnell noch ein paar Dinge im Haus erledigen und dann gehts gleich raus in den Garten.

Vorher ein paar grüne Dinge, die mich täglich begleiten:

1. die kuschelige Fleecedecke, in die man sich so herrlich einkuscheln kann
2. das Fernsehkuschelkissen unseres Sohnes (von Jako-o)
3. Buchsbäume vor der Eingangstür
4. meine Handtasche, in der die kleinen Dinge verschwinden für unterwegs
5. die schöne Espressotasse von Hema aus dem Holland-Urlaub
6. die Winterjacke des Kindes (bereit für die Sommerpause)

Welche grünen Dinge gibt es bei euch, die ihr täglich braucht ? 

Ich wünsche euch einen herrlichen Samstag und ganz viel Spaß bei den Dingen, die ihr heute vorhabt. Ich hoffe, ihr kommt morgen wieder vorbei. Bei "Die Welt ist kunterbunt- BLAU".

Wochenendgrüße

Nicole


 

1 Kommentar :

  1. Liebe Nicole,
    bei uns ist nicht soviel grün (außer Blumen, ein Kinderstuhl und eine Kinderjacke), dafür eher türkis. Das ist im Moment irgendwie meine Liebslingsfarbe :)
    Ich überlege schonmal, was bei uns so alles blau ist ;)!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen