Freitag, 16. März 2012

Die Welt ist kunterbunt - heute ROT...

Wir starten heute schon in eine neue Woche. Eine kunterbunte Woche. An jedem neuen Tag zeige ich euch Dinge, die um uns herum kunterbunt sind. Dinge aus dem alltäglichen Leben. Habt ihr Lust mitzumachen ?


                                 Heute die Farbe Rot


Diese roten Dinge umgeben mich im alltäglichen Leben:

1. das Stoffherz an unserer Wohnzimmertür
2. die schönen Kinderbücher im Bücherregal
3. HEMA-Kaffeetassen aus Holland
4. Konzertkarten ***freu***
5. unser Blumenkübel vor der Haustüre, der noch auf Bepflanzung wartet
6. das selbstgenähte Kissen im Hausflur


Und welche roten Dinge umgeben euch so im alltäglichen Leben ?

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und freue mich auf einen  sonnigen Frühlingssamstag im Garten. Morgen: "die Welt ist kunterbunt- GRÜN".

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Schöne Idee sowas.
    Viell mach ich das ein oder andere Mal mal mit :)
    GGLG und ein schönes WE
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aktion. Rot gibt es bei mir auch ein paar Sachen... da müsste ich mal mrogen den Fotoapparat schwingen... Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich grübel grade...auf jedden Fall meine Küchenwand... ;D bin gespannt auf Dein grün

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist eine schöne Idee!
    Bei Rot müsste ich hier bei uns schon etwas länger suchen....rot ist irgendwie nicht viel bei uns.
    Die Blumen, die ich gestern gekauft habe fallen mir spontan ein.
    Lasse mich überraschen, was alles grün ist bei dir :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...
    Ohhhhh ihr geht zu Katzenjammer...NEID !
    Bei uns sind vor allem viele Bücher rot und meine leckeren Tarts die ich mir gekauft habe.
    Schöne Idee.
    Grüßchen

    AntwortenLöschen