Montag, 19. März 2012

Die Welt ist kunterbunt - heute WEISS...


1. Osterhasen-Deko
2. Lieblingsschuhe der Blogbesitzerin
3. unser Küchenblock, an dem man so herrlich viel Platz hat
4. die dazupassenden Stühle zum Küchenblock
5. das noch immer unbewohnte Vogelhäuschen 
6. hier sind Schals, Tücher und Mützen untergebracht 

Habt einen schönen Wochenstart.

Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Guten Morgen Nicole!
    Weiß.....immer so schön!
    Bei uns ist soooooo viel weiß!
    Unsere Küche, die Zimmertüren, meine Holzdeko, unsere Papierlampe, die neue Wachtischdecke für den Esszimmertisch, unser Geschirr! Ach, die Liste könnte ich endlos weiterschreiben.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, die Sonne scheint ja schonmal :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Farbzusammenstellungen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Post-Reihe mit schönen Einblicken in Euren bunten Familienalltag! Bei uns ist es gerade etwas turbulent, sonst hätte ich gern mitgemacht bei den Farbtagen! Die Farbe Weiß gefällt mir bei Dir besonders gut ...genau wie das Blau!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen