Mittwoch, 21. März 2012

Die Welt ist kunterbunt - heute GELB/ORANGE...

Ich muss zugeben, dass es mir bei dieser Farbe schwer fiel, genügend Dinge zu finden. Gelb war seither nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Ich glaube aber, dass es die absolute Sommerfarbe wird. 


1. Birnen 
2. Orangen
3. Dose für das Pausenbrot
4. We learn english !
5. Bananen
6. frisch gepreßter Orangensaft

Hiermit beende ich meine kunterbunte Woche. Morgen gibt es mal wieder etwas zum Thema : Küchenrezepte - aus gegebenem Anlass !
Startet gut in den Mittwoch.

Nicole

Kommentare :

  1. danke übrigens für deine lieben Worte zu meinem post über die freundschaft...es hat mir viel bedeutet..und irgendwie geholfen, dass nicht nur ich solche Gedanken und Gefühle habe...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich finde deine Idee so toll, ein paar bunde Dinge aus dem täglichen Leben zu fotografieren und zu zeigen.
    Ich bin heute morgen auch schon mit der Kamera bewaffnet durchs Haus gezogen und habe fleißig geknipst ;)
    Heute abend wollte ich allen dann in einer Collage unsere bunten Dinge mal zeigen.
    Ich erwähne natürlich, dass du mich auf die Idee gebracht hast ;)
    Danke <3
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade ganz bunt gebloggt und auf deine Seite verwiesen ;)
    Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      ***freu***da muss ich gleich mal schauen!

      Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Abend!

      Löschen