Donnerstag, 15. März 2012

Es sind die kleinen Dinge,...



                     

                           ...die das Leben so lebenswert machen !



Einfach ein paar Minuten der Ruhe geniesen, mit einem guten Buch, einer Kuscheldecke, draußen in den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen, mit einem leckeren Espresso.

Habt einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Diese kleinen Dinge liebe ich auch so!
    Bei dem tollen Wetter macht das draußen besonders Spaß!
    Dir auch einen sonnigen Donnerstag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Decke haben wir auch... Depot, stimmt's?!

    Ich freu' mich auch schon total auf meine Mittagspause auf der sonnigen Terrasse!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ... oder mit den Hunden in die Bauernschaft fahren und sie mit dem Ball scheuchen. Selbst dabei in der Sonne stehen und genießen:-) LG

    AntwortenLöschen
  4. ...wie wahr, wie wahr! Da würde ich doch jetzt gern mit Dir zusammen auf der Bank sitzen! Mit der Ruhe wäre es dann zwar nix, aber dafür hätte ich noch den passenden Schokoladen-Eierlikörkuchen zum Kaffeklatsch?!

    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich finde deinen Blog sehr schön und schau mich gerne bei dir um.
    Auf meinem blog hab ich was für dich hinterlegt.

    Lg Rosaline
    http://selbstgenaehtes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole.
    das ist wirklich wahr.. es sind die kleinen Dinge im Leben.. die man leider viel zu schnell in der Hetze und Stress vergisst.. Schön dass du dir ein paar Minuten nehmen konntest!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen