Donnerstag, 1. März 2012

Februar 2012- Monatsrückblick ...



Der Februar ist vorüber. Einiges Kreatives gemacht - trotzallem bin ich froh, dass dieser Monat vorbei ist. Mit jede Menge Stress auf der Arbeit und voraussichtlich keinen weiteren Betreuungsplatz für unser Kind nach den Sommerferien, starten wir in den neuen Monat. Wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Ich wünsche euch einen schönen Monatsanfang .... und freue mich auf den Frühling, die Gartenarbeit, die Sonnenstrahlen und längere Tage. Es kann einfach nur besser werden.

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar :

  1. Liebe Nicole,
    bin auch endlich mal wieder hier ;-)
    Dein Stuhl ist ja klasse geworden.
    Den würde ich auch eher ins Wohnzimmer stellen.
    Wünsche dir, dass der März großartig wird :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen