Freitag, 2. März 2012

Freitags hab ich frei...

... und daher lief meine Nähmaschine. 

Vielleicht kennt ihr das auch ? Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Kalender für dieses Jahr. Er sollte genug Platz für Einträge, wie z.B. Geburtstage, Aktivitäten und Termine haben. Gefunden habe ich den Kalender. Allerdings hat mir der Umschlag überhaupt nicht gefallen. Daher habe ich mir kurzentschlossen diesen selbstgenäht, nach der tollen Nähanleitung von hier (klick).

Ganz einfach und schnell zu nähen. Langsam wird mein schwarzer Stoff mit weißen Punkten leer. Ich freue mich auf die kommenden Stoffmärkte.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende und ich hoffe, wir bekommen ein paar Sonnenstrahlen ab. Im Moment ist es bei uns sehr bewölkt.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar :

  1. Die Hülle ist wunderschön! Und individuell mag ich eh lieber. Hach, ich wünschte mir auch so oft, nähen zu können, aber ich für Nadel und Faden einfach keine Geduld!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen