Freitag, 23. März 2012

Hasenliebe...

Kurz gesehen und schon verliebt ....






...hat sich unser Maileg-Hase in die süße Hasendame von minikunst (klick drauf). Liebe Birte, deine Hasendame ist ja wirklich zuckersüß mit dem tollen Ringelkleidchen ! 

Ich wünsche euch allen ein suuuuuper tolles sonniges Wochenende. Ich freue mich auf die nächsten zwei Tage. Bei mir stehen 2 Tage Flohmarktverkauf an. Und wenn man nicht gerade hinter dem Stand steht, kann man selbst mal über den Flohmarkt schlendern auf der Suche nach schönen Dingen.

Liebe sonnige Freitagsgrüße

Nicole

Kommentare :

  1. Oh ja... die Beiden sollten sich unbedingt mal treffen... was gibt es schöneres als Liebe auf den ersten Blick?!

    Wann hätte Euer Hasenmann denn mal Zeit?

    Viel Spass auf dem Flohmarkt... ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Hase :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaße auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Hasen auch..

    GGLG Hanna
    und, Flohmarkt sollte ich wohl auch mal machen.. :) viel Spaß dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Jasmin bin 30 Jahre jung,Mama von zwei süssen kleinen Jungs und ich liebe es kreativ zu sein UND ich bin gerade über deinen Blog gestolpert... Wie? Hmmmm irgendwo auf einem anderem Blog war deiner Verlinkt aber wo ? Sorry ich kann es nicht mehr sagen...

    Den süssen Hasen habe ich heute bei Birte auch schon gesehen und nun sitzt bei dir auch so einer "neidisch bin"... Zuckersüss die Maileg-Hasen ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich kann dir versprechen das ich nun öfters hier vorbei schau...

    Herzliche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, der Hase...und auf Flohmärkte freue ich mich auch schon wieder!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huch, durch Mini-Kunst bin ich hier gelandet - und ich BLEIBE :)

    LG
    R (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen