Freitag, 2. März 2012

Heute läuft die Nähmaschine heiß !"

Dass ich ein "Schweden" -Fan bin, habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Bei meinem letzten Besuch in "Schweden" habe ich mir Stoff gekauft.

Heute abend hat es mich gepackt und ich habe losgenäht. Hier ist er: mein Römö !! Ich liebe ihn.... (nach dem Schnittmuster von farbenmix.... bestelltbar HIER (klick)  ).

Die Bilder sind leider nicht besonders gut geworden... ihr kennt das ja mit dem künstlichen Licht. Außerdem: hat schon mal jemand von euch versucht seinen eigenen Hintern zu fotografieren ???? ... und ich wollte euch doch unbedingt den Fuchs zeigen.







Habt noch einen schönen Abend...und einen schönen Samstag... und einen schönen Sonntag... !

Liebe Grüße 

Nicole

Kommentare :

  1. BOAH!!!
    Der ist ja mal total cooooool!!
    Gefällt mir super gut an Dir!
    Und ich find den total wandelbar,mit schwarz sieht er klasse aus,aber ich kann ihn mir genauso mit nem weissen T-Shirt und FlipFlops im Sommer vorstellen!

    Haste toll gemacht!

    Ich bin stolz auf Dich!!:-)))

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Rock ist einfach umwerfend ...Neid!!! Und das Du so klasse nähen kannst ...nochmal Neid!!! (Das Projekt nähen habe ich ein für alle mal zu den Akten gelegt!)
    Ganz herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Sieht seeeeehr schick aus. Sowas hat nicht jeder. Da bekomme ich auch wieder Lust meine Nähmaschine herauszuholen - ob die noch arbeitet? Hihi

    LG, Marina

    AntwortenLöschen