Freitag, 9. März 2012

Ich brauche jetzt Farbe...

Ich hoffe, die farblose Zeit ist jetzt endlich vorbei. Die Osterdeko wurde beigeräumt und vereinzelt "hüpfen" Hasen schon durch unser Haus. Kunterbunt starten wir in das kommende Wochenende. Bitte liebe Sonne, bleibe ein paar Tage. Lass keine Regenwolken aufziehen, denn ich möchte doch so gerne morgen im Garten werkeln.



 Sind die Schalen nicht toll ? Da fängt der Tag beim Frühstück schon viel fröhlicher an.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    ...und ob die Schalen toll sind! Verrätst Du mir, wo Du sie her hast? Wir lieben Milchkaffee und da könnten wir noch weitere Schalen gebrauchen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje, die Schalen habe ich bei unserer dm-drogerie gekauft. Ich finde sie auch total toll und für einen leckeren Milchkaffee optimal.

      Hab ein schönes Wochenende.

      Grüsse
      Nicole

      Löschen
  2. Die sehen toll aus !!! Schöne frische Farben; drücken wir die Daumen das es ein sonniges Wochenende wird !? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die Schalen sind wirklich sehr schön. Ich stand auch vor ihnen, aber leider waren sie nur noch in gelb & grün da. Rot, rosa & violett, die hätte ich gerne mitgenommen.

    Ja ich habe auch so wie du nun wirklich Sehnsucht nach Farbe.

    Hab einen tollen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Schälchen…ach, ich wünsche dir viele schöne Frühstücke mit ihnen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Schalen sind toll! ich besitze seit ein paar tagen auch zwei davon :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Schalen sind wirklich klasse, die Farben machen gute Laune.....
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Bei den tollen Schalen kommt man wirklich schnell in Frühlingslaune :)
    Toll!!!

    GGLG und ein sonniges WE wünscht Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich so richtige Frühlingsfarben...!
    bei uns macht der frühling grade Pause, es ist schon wieder alles grau. Menno.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Schalen sind soooooooo schöööööööön. Da kann der Frühling kommen!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen