Samstag, 31. März 2012

März 2012 - Monatsrückblick...



Der Monat März war der reinste "Frühlingsmonat". Die ersten warmen Sonnenstrahlen, die ersten Blumen im Garten, wir haben unsere Grillsaison eröffnet und es ist abends wieder länger hell. Kunterbunt haben wir den Monat März verbracht. Ich bin gespannt was der April an Überraschungen für uns hat.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Der März war wirklich ein toller Monat.
    Auch ich bin gespannt, was der April so alles bringt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der März hat uns wirklich voran gebracht. Den Frühling kann uns der April nicht mehr nehmen...obwohl es heute bei uns geschneit hat. Aber nur ganz kurz ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    der März war ein wunderschöner Monat. Er hat uns mit so viel Sonnenschein richtig aus dem Winterschlaf gekitzelt.
    Der April hat sich ja nun gestern schon richtig angekündigt. Wir werden sehen, was er uns so bringt?
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche!

    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Frühlings-Collage.
    Mein Nachwuchs ist übrigens auch schon zu groß für solche Bücher. Aber ich nicht. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen