Donnerstag, 22. März 2012

Schön, dass du wieder da bist !

Der Mann des Hauses war wieder ein paar Tage beruflich unterwegs. In München- bei dem Traumwetter ! Ich wäre ja sooo gerne mitgefahren. Aber wir holen das nach und ich freue mich jetzt schon darauf.

Und weil unser Papa Marmorkuchen so mag, haben wir heute morgen schon vor der Schule einen "Willkommenskuchen" gebacken. 






Nach dem klassischen Rezept aus dem Dr. Oetker Backbuch. Da sind ganz viele "alte" und tolle Rezepte drin.

Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag

Nicole

Kommentare :

  1. München bei dem Wetter stell ich mir ja auch so herrlich vor!
    Schön, dass der Papa heute wieder heim kommt und ihr ihn mit einem Kuchen willkommen heißt!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Kochbuch!! Und in München war ich damals ganz oft auf Schulung und abends unterwegs, war klasse. Ich liebe Mamorkuchen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch...geerbt.
    Und ihr backt schon vor der Schule Kuchen, bin beeindruckt.
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    da hat sich Dein Mann bestimmt sehr über den Empfang gefreut. Ich habe auch so vele Backbücher und das ist wirklich das, aus dem ich am meisten backe. Das hat sich eben über viele Jahre bewährt =)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh lecker...ich hätte auch mal wieder Lust einen Kaffee mit Dir zu schlürfen. Wenn ihr mal wieder weniger Stress habt meld Dich mal.
    Grüßchen und ein schönes sonniges Wochenende
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ja, unser Kalender ist im Moment ziemlich voll, aber Stress haben wir keinen. Zwischendurch genießen wir das tolle Frühlingswetter.

      Löschen
  6. Oh wie nett. Da hat er sich sicher gefreut :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    ich habe das Backbuch auch....ich liebe es.
    http://anki-kreativ-design.blogspot.de/2012/02/rosenmontag.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen