Dienstag, 13. März 2012

Zeigt her eure Schuh....

Nachdem ich unsere Garderobe von giftgrasgrün in ein angenehmes weiss umgestrichen habe, mußte eine neue Lösung für das Schuhregal her. Denn hinter dem Regal waren vorher immer so wunderschöne Spuren von den Schuhen an der Tapete. Und da ich ein großer Fan von Tafeln bin, wurde kurzerhand ein Brett mit Tafelfarbe gestrichen und hinter das Regal gestellt.

Und auch auf dieser Tafel kann man jetzt eine nette Nachricht hinterlassen.



Habt einen schönen Tag !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Ich bin auch ein Fan von Tafeln und überlege schon die ganze Zeit, wo ich eine etwas größere noch anbringen könnte. Deine Idee ist ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, Tafel vs. Dreckspuren. Sieht süß aus :)

    Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und das sieht klasse aus !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    tolle Idee! Und sieht dazu noch gut aus!!! ;)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuper schöne Idee! Ich bin auch ein riesen Fan von Tafellack! Damit kann man sooooo viele schöne Sachen machen!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Tafeln sind toll.
    Wir haben auch in der ganzen Wohnung Tafeln verteilt.... das beflügelt der schnellen Nachrichtendienst. ;-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! Und wir haben einen sehr ähnlichen Schuhgeschmack, was Jungsschuhe betrifft :-) Danke für die Glückwünsche!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen