Sonntag, 29. April 2012

April 2012 - Monatsrückblick ...



Der April ist schon wieder (fast) vorbei. Wir hatten mal Regen, mal traumhaften Sonnenschein, mal mußte ich morgens mein Auto freikratzen, mal war das Wetter der reinste Migräne-Auslöser. Wir haben Ostereier im Garten gesucht, Schokohasen entdeckt, hatten ein schönes Oster- Familienfrühstück, haben die ersten längeren Fahrradtouren gemacht, auf dem Holland Stoffmarkt neues Nähmaterial gekauft und stundenlang im Garten gewerkelt. Es war ein schöner Monat und wir freuen uns schon auf den Mai.

Guten Start in die neue Woche !

Nicole

Kommentare :

  1. Ja, jetzt ist er fast schon wieder vorbei, der April!
    Wahnsinn, wie schnell das immer geht!
    Ich hoffe auf einen sonnigen Mai und wünsche dir auch nen gelungenen Wochenstart!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ach ich mag deine Monatsrückblicke immer total gerne. Da muss ich dann immer auch an unseren denken wo mir dann immer auch ganz tolle Dinge einfallen.Die Zeit vergeht wirklich im moment viel zu schnell...

    Ich wünsche dir und deinen liebsten auch einen tollen Wochenstart!

    ♥-lichst Grüßt Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Da ist was für dich :)

    LG Hanna

    PS: Der April ging wirklich sooo schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    der April ist wirklich nun so schnell vorbei und es ist viel passiert. Man sollte sich wirklich mal überlegen, was wir so alles erlebt haben?
    Freu mich auch schon auf den Wonnemonat Mai.
    Schönen Wochenstart!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder...und Migräne hatte ich auch.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen