Sonntag, 22. April 2012

Auf die Plätze, an die Nähmaschine...



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Ich hatte ein paar Tage "Kreativ-Pause" bzw. stecken wir mitten in der Planung für unseren Außenbereich. Die Zeiten, in denen ich morgens mein Auto freikratzen mußte, sind dann endlich vorbei. Jetzt geht es wieder los und ich habe so viele Ideen bzw. Dinge, die ich gerne machen würde.

Heute morgen waren meine Freundin von Hier (klick drauf) und ich, nach dem Motto: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !" auf dem Holland Stoffmarkt in Frankfurt. Schön wars, lustig wars und kalt wars. Falls ihr gerne auch mal hingehen möchtet, Hier (klick drauf) könnt ihr schauen, wann bei euch in der Nähe der nächste Holland Stoffmarkt stattfindet. 

Mein Einkauf ist sehr bunt geworden. Kaum ist der Frühling da, ist mir total nach Farbe. (Oben seht ihr eine kleine Auswahl von meinem Einkauf. Stoff für ein Kissen, für einen Frühlings-Loopschal und einen Rock und der untere Stoff ist für unsere Mini-Gardinen im Badezimmer.) Also, Stoffe in die Waschmaschine und die Nähmaschine auf Überstunden vorbereiten. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag. 

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Huiiii, schöne Stoffe hast du ergattert!
    Der mittlere gefällt mir besonders gut, nen Loop-Schal könntest du mir schon gut mitnähen ;)
    Einen schönen Reststonntag wünsche ich dir!
    Wir machen jetzt nen schnellen Spaziergang zwischen den Regenschauern (hoffentlich werden wir nicht nass)!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne sachen hast du da vor.. :) und die stoffe sind zuckersüß, besonders der 1.hat es mir angetan.. mitte juni ist wieder stoffmarkt in hannover, ich freu mich schon so und fange bald an zu sparen.. :) hab viel spaß beim nähen!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui,warst Du schnell!
    Ich hab auch schon geknipst,aber nu is der Akku erstmal leer.
    Die ersten Stoffe drehen sich schon!

    Schöööön wars wieder mit Dir!
    Freu mich schon auf in zwei Wochen!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da freu ich mich ja schon auf ein paar verarbeitete Projekte:-)
    Und wenn du mal ganz viel Lust hast, dann erzähl doch auch ruhig von deinem Gartenprojekt...bin für Ideen sehr offen;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schön dass du wieder da bist!
    Bin gespannt auf die Ergebnisse. Die zeigst du doch hier oder? :)
    Ah und Gartenideen könnt ich auch gebrauchen hihi

    LG Hanna

    AntwortenLöschen