Freitag, 6. April 2012

Fisch am (Kar-) Freitag...






oder wie "verarbeite" ich die übrigen Schoko-Nikoläuse bevor die Mannschaft der Schoko-Osterhasen hier einzieht. Also habe ich die Schokolade geschmolzen und in einem Eiswürfelzubereiter abkühlen lassen. Besonders lecker schmeckt es mit Schokolade mit Crisp. 

Habt einen schönen erholsamen Karfreitag. Wir werden den Mittag mit Gesellschaftsspielen, basteln, malen und auf dem Sofa rummlümmeln verbringen. Das Lieblingskind ist krank mit Fieber und Halsschmerzen. 

Liebe Grüsse 

Nicole

Eiswürfelzubereiter und Porzellanbecher von Hier

Kommentare :

  1. Sehr "süße" Idee :-)
    Ich habe auch ersteinmal gestern Abend einen Weihnachtsmann geköpft....mhhhm lecker! Aber das mit der Eiswürfelform ist natürlich nicht schlecht. So kann man den Kindern die Schokolade nämlich noch "unterzujubeln" ;-) , sieht ja besser aus als wenn ich noch mit Weihnachtsmännern ankomme:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiswürfelform kommt mir bekannt vor. ;-)
    Aber besonders toll finde ich auch den Becher - der ist ja mal Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich wünsche Deinem Sohn ganz schnell gute Besserung, damit er am Sonntag zumindest halbwegs fit auf Nestersuche gehen kann (...oder macht er das schon nicht mehr?)!
    Unser Sohnemann hat dafür seit gestern morgen ein sehr, sehr blaues Auge (...von einem Sturz im Badezimmer)!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Ich sehe du warst ganz fleißig mit Eiern Färben.
    Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Ostern.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, oh wie gemein ! Ich drücke die Daumen das das Lieblingskind wieder fit zur Ostereiersuche ist !
    Die Eiswürfelform habe ich doch auch noch irgendwo... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    sag mal wo nimmst du den all diese Ideen immer her? Deine Fischschoki sieht total lecker aus...

    Dir und deinen liebsten wünsche ich wundervolle Ostertage und ich hoffe eurem Lieblingskind geht es schnell wieder besser. Gute Besserung...

    ♥-liche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, lecker sehen Deine Schokofischerl aus ... eine prima Idee, so werd ich Nikoläuse und Haserl in Zukunft glaub auch verwerten, damit sie nicht nur im Kuchen verschwinden. Wünsch Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und Deinem Sohnemann, dass er ganz schnell wieder fit ist für die Ostereiersuche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine tolle Idee, Deine Schoko-Fische.
    Gute Besserung für Dein Lieblingskind!!!
    Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem fröhliche Ostertage verbringen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen