Dienstag, 24. April 2012

Für den Frühling "geloopt"...





Nähen ist eines meiner liebsten Hobbies geworden. Ich liebe es, wenn die Nähmaschine vor sich her -"rattert" und dabei so tolle Sachen und Unikate entstehen. Und da wir ja am letzten Sonntag "im Paradies" (Holland Stoffmarkt in Frankfurt) waren, war es klar, dass meine Nähmaschine in den nächsten Tagen einiges zu tun haben wird.

Als erstes habe ich mir einen Loopschal für den Frühling genäht. Ich bin ein Dauer-Schal-Träger und brauche einfach immer etwas um den Hals. In den orangenen Stoff habe ich mich auf dem Stoffmarkt sofort verliebt und gleich den ganzen Rest gekauft. Mal schauen, was ich daraus noch so nähe.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und ich habe gehört, dass wir zum Wochenende ein bißchen Sommer bekommen ***freu***.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Der Loop ist wirklich schön frühlingsfrisch geworden. Stoff ist echt toll. Bin schon gespannt, was du mit dem restlichen Stoff alles anstellst?
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden...vor allem FARBE :o)
    Das Wetter ist so trist...da muss einfach ein bissl Farbe her.
    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist soooo schön!
    Ob ich mir so einen auch mal für den Frühling zaubere?!
    Kannst du mir vielleicht mal die Maße verraten?
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der geworden, richtig für diesen Frühling!
    Vielleicht kannst du ihm am Wochenende ein kleine Pause gönnen...(-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, der Loop-Schal ist toll. Die Farbcombi orange-grün liebe ich. Echt gute Idee, vielleich probiere ich auch mal einen aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole!!

    bin seit heute auch bei dir, mir gefallen deine Sachen und dein Blog. Der Loop Schal ist wirklich schön geworden, die Farben passen so richtig gut zum Sommer - der am Wochenende kommt.

    Und zum heutigen Blog-geburtstag wünsch ich dir auch alles liebe und mach weiter so!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen