Donnerstag, 26. April 2012

Happy birthday my blog !....



Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben. Mensch, was war ich da aufgeregt. Durch Zufall bin ich ein paar Monate vorher beim Googeln nach einem ganz besonderen Adventskranz auf diesen Blog  (klick drauf) gestoßen. Ich war sofort total begeistert und von nun an gab es kaum einen Tag, an dem ich nicht unterwegs war im "Blogger-land". Und so enstand im April 2011 mein ganz persönlicher Blog. Ich freue mich über jeden treuen Leser, jedes einzelne Kommentar. Dankeschöööön, dass es euch gibt !

Ganz liebe Grüsse und nehmt euch ein Stückchen von dem leckeren Kuchen...

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Die Anfänge sind gar nicht so einfach. Du bist nun schon einen großen Schritt voraus.
    Mach weiter so!
    Gerne nehm ich mir ein Stück von deinem leckeren Kuchen.
    Herzliche Glückwünsche!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Mir ging es ähnlich, ich fand einen Blog, der mich faszinierte und da dachte ich, das mach ich auch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach bitte weiter so. Ich genieße immer deine Art des schreibens.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag ich hoffe es werden noch ganz ganz viele Jahre... Ich liebe deinen Blog.

    Liebste Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!!

    Happy birthday sag ich da nur!!!
    Wünsche dir und deinem Bloggerleben noch ganz viel spaß in dieser verrückten Welt!!
    Mach weiter so....und der Kuchen sieht soooo lecker aus...habe hunger;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!
    Alles, alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so, ich komme so gerne hier vorbei!
    Vielen Dank für den Link vom Loop, den näh´ ich nach.
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Feier schön!
    Witzig: "Raumdinge" war auch einer meiner ersten Blogs, die ich verfolgt habe.
    Valentina von Raumdinge ist eine Freundin meiner Freundin. Inzwischen hab ich sie auch persönlich kennengelernt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich denke, dann war April 2011 der erste Post, oder? :-)
    Auf den ersten Geburtstag muß ich noch etwas warten...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, danke für die Info. Vor lauter "Geburtstagsvorbereitungen" hab ich mich doch tatsächlich in der Jahreszahl geirrt. Habs mal gleich geändert.

      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ...ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und vielen Dank für die vielen schönen Posts, tollen Idee und Rezepte! Ich komme immer gern bei Dir vorbei!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Weiterhin viel Spaß und Freunde wünsche ich Dir, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum Bloggeburtstag und das noch viele schöne Tage und Jahre kommen mögen!!!! :-)
    Der Kuchen schut sehr lecker aus!!!! ;-) yummy
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen